"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Countdown zu “Miss World”-Wahl läuft

Adabei
11.12.2014 11:01
"Miss Austria" goes "Miss World"! Am 21. November startete für Julia Furdea das Abenteuer "Miss World" in London. Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im exklusiven "Missen"-Tagebuch, was sie bis zum großen Finale am 14. Dezember erlebt.

Der Countdown läuft
In drei Tagen ist es so weit und das Finale der "Miss World"-Wahl 2014 steht vor der Tür. Ich hatte bei den Proben und bei unserer Weihnachtsfeier die Möglichkeit, in meinem La-Hong-Kleid aufzutreten.

Die Kleider von La Hong sorgen immer für Aufregung und sind wundervoll zu tragen, aber es bedarf schon etwas Übung, dass man mit den langen Schleppen nicht ins Stolpern kommt. Meine größte Sorge ist, dass ich beim Finale über die Treppe nach unten gehen muss und dabei das Gleichgewicht verliere, weil ich ja die Stufen leider nicht sehen kann. Aber wird schon schiefgehen :-)

Talente Contest
Für die "Miss World"-Wahl müssen wir alle auch einen Talentwettbewerb bestehen. Am Mittwoch haben einige meiner "Missen"-Kolleginnen bereits ihre Beiträge präsentiert und es waren so wundervolle und lustige Situationen dabei, dass wir am Schluss ganz spontan eine kleine Party gefeiert haben.

Wir haben gemeinsam getanzt, viel gelacht und herumgealbert. Ich stehe total auf solche völkerverständigenden gemeinsamen Aktivitäten hier in London. Diese schönen Momente werde ich immer in meinem Herzen tragen und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich das alles erleben darf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele