Knackig war mal

Jude Law zeigt sein entblößtes Hinterteil

Adabei
25.09.2013 16:25
Zugegeben: Wenn wir uns Jude Laws entblößtes Hinterteil vorstellen, hätten wir nicht an den Anblick gedacht, der uns jetzt zuteil wurde. Denn von einem heißen Knackpopo, wie es einem Sexsymbol wie dem Briten würdig wäre, ist diese Rückenansicht doch ein wenig entfernt.

Doch Jude Law hat's gut: Für seine zwei prallen Pobacken, die er im gerade veröffentlichten Trailer zu seinem neuen Film "Dom Hemingway" stolz in die Kamera reckt, hat der Schauspieler eine gute Ausrede. Immerhin musste er für die Rolle im Film ganze 13 Kilo zulegen.

Law selbst, der als abgewrackter Gangster Dom ab 2014 ins Kino kommt, konnte den Vorbereitungen zu "Dom Hemingway" jedenfalls eine Menge abgewinnen, wie er zugibt: "Es war toll, jeden Tag zehn Coca Cola zu trinken." Dass den Schauspieler bei dieser "Diät" das Hinterteil ein wenig hängen lässt - und das im wahrsten Sinne des Wortes -, versteht sich ja fast von selbst...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele