In Mehltopf gefallen

Jolie: Peinliche Puder-Panne am roten Teppich

Adabei
13.05.2014 16:09
Diese Bilder sind wirklich beruhigend. Sie beweisen nämlich: Auch eine Hollywood-Traumfrau wie Angelina Jolie ist nicht unfehlbar. Denn die Schöne begleitete jetzt ihren Verlobten Brad Pitt auf den roten Teppich und zog dabei mit einer peinlichen Puder-Panne alle Blicke auf sich.

Eigentlich sollte die ganze Aufmerksamkeit am Montag ja Brad Pitt gelten, der als Produzent für den TV-Film "The Normal Heat" verantwortlich ist. Die Rechnung hatte der Schauspieler aber ohne seine Verlobte Angelina Jolie gemacht, die er am Montag zur Premiere nach New York auf den roten Teppich mitbrachte.

Gut, wir geben zu, die Aufmerksamkeit, die der 38-Jährigen an diesem Abend entgegengebracht wurde, war sicherlich nicht beabsichtigt. Denn anstatt wie sonst mit makellosem Teint zu glänzen, schaute die Hollywood-Beauty diesmal eher aus, als sei sie kopfüber in einen Mehltopf gefallen. Jolies Stirn, die Kieferknochen und das Dekolleté waren nämlich mit einer viel zu dicken Schicht weißem Puder überzogen.

Solche peinlichen Puder-Pannen sind nicht selten im Showgeschäft, schließlich wird Puder zum Fixieren und gegen einen unschönen Glanz über das restliche Make-up aufgetragen. Erwischt man zu viel, ist das Blitzlichtgewitter leider gnadenlos und lässt das helle Puder noch viel stärker hervortreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele