Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.12.2014 - 22:18

Joey wird zu Joana ++ Fiona nervt alle mit ihrem Gezicke

25.01.2013, 09:06
Joey wird zu Joana ++ Fiona nervt alle mit ihrem Gezicke (Bild: (c) RTL)
Huch! Ist nach dem Rausschmiss von Georgina etwa eine neue Kandidatin ins Dschungelcamp gezogen? Nein, es ist doch nur Joey Heindle, der sich an Tag 14 von Dragqueen Olivia Jones zur Frau schminken ließ. Ein gelungener Spaß!

"Ich habe eine Idee", richtete Joey sich an Olivia. "Du könntest mich doch einmal schminken…" Dann wurde Ernst gemacht, und Olivia durfte aus Joey mit viel pinker Farbe Joana machen. Anschließend gab's noch ein Laufstegtraining gratis dazu - und schon konnte die Dschungelshow mit Stargast Joana losgehen!

Mit Fistelstimme trat Joey vor sein Publikum: "Ich komme gerade aus Deutschland, und man hat mir gesagt, ich soll hier ein Lied singen." Die übrig gebliebenen Campbewohner spendierten tosenden Applaus und stimmten schließlich gemeinsam in den Song "Probier's mal mit Gemütlichkeit" ein.

Fiona avanciert zur neuen Dschungel- Zicke

Bei der Dschungelprüfung vom Donnerstag holte Patrick Nuo die volle Sternenzahl, weshalb alle große Erwartungen auf die Essenslieferung hatten. Das Mahl, das den Dschungelcampern allerdings geliefert wurde, war alles andere als zufriedenstellend: zwei Aale, zwei weiße Süßkartoffeln und fünf Limettenfinger. Fiona Erdmann konnte die magere Ausbeute einfach nicht fassen: "Das ist doch echt eine Frechheit für sechs Sterne. Warum soll man sich denn da noch Mühe gegeben?"

Schließlich platzte Joey der Kragen, der die ewigen Nörgeleien von Fiona nicht mehr hören kann: "Ohne Scheiß, die Fiona regt sich doch echt immer auf. Immer! Die fährt schon morgen nach Hause." Olivia hingegen ahnte, warum Fiona so eine Show abzog: "Das macht sie auch, um hier so ein bisschen in den Mittelpunkt zu kommen."

Aber Fionas Laune wollte sich einfach nicht bessern, besonders als sie sich auch noch den Daumen am heißen Topf, der neben dem Feuer stand, verbrannte. Jammernd und stöhnend rannte sie ins Dschungeltelefon, um sich dort die Hand mit Salbe zu kühlen. Mit Mitgefühl konnte sie aber nicht rechnen, denn die anderen Camp- Bewohner nahmen ihr ihre Show nicht wirklich ab. Olivia trocken: "Einen Oscar gewinnt sie dafür nicht."

Bade- Drama bei Fiona

Auch nach der Dschungelprüfung, in der Fiona mehrere Male in einer Mischung aus Fischabfällen, toten Insekten und Schleim baden gehen musste, war mit dem Gezeter keine Ruhe. Denn um die stinkendenden Reste loszuwerden, musste sich die Ex- "Germany's next Topmodel"- Kandidatin im Weiher waschen. Gar nicht nach Fionas Geschmack. "Das Wasser ist so kalt", jammerte sie und machte wieder eine riesengroße Show.

Langsam und Stück für Stück ließ sie sich von Claudelle mit einer Schüssel abgießen. Das Gejammer und Gestöhne von Fiona wollte nicht aufhören, bis Claudelle sie anfuhr: "Okay, Fiona, reiß dich mal ein bisschen zusammen! Echt jetzt! Wie kann man so eine scheiß Frostbeule sein?" Olivia und Claudelle versuchten, ihr klarzumachen, dass sie einfach in den Weiher muss, um sich gründlich zu waschen. Claudelle war sichtlich genervt: "Mann, einmal untertauchen, du musst dir die Scheiße da abwaschen!" Doch Fiona weinte fast, schien zu verzweifeln: "Ich kann nicht! Das tut mir so weh! Ich esse lieber noch mal einen Kängurupenis als da rein zu gehen."

Patrick Nuo ist raus!

Patrick Nuo musste am Freitag seinen Hut nehmen, und das obwohl er noch am Tag zuvor bei der obligatorischen Dschungelprüfung sechs Sterne für die Camp- Bewohner ergattern konnte. Im Kampf um die Dschungelkrone sind jetzt noch Fiona Erdmann, Olivia Jones, Joey Heindle und Claudelle Deckert im Rennen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de .

red
Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum