Sorge um US-TV-Ikone

Joan Rivers erholt sich von Atemstillstand

Adabei
29.08.2014 12:55
Sorge um "Fashion Police"-Star und Komikerin Joan Rivers. Die 81-jährige US-Fernsehikone mit dem berühmten losen Mundwerk ist nach einem Atemstillstand ins Krankenhaus gebracht worden. Mittlerweile soll es ihr aber besser gehen.

Sie habe während einer Operation an den Stimmbändern in einer kleineren Klinik plötzlich aufgehört zu atmen, berichten US-Medien. Mit dem Rettungswagen sei sie dann in ein größeres Krankenhaus in New York gebracht worden.

Ihre Tochter Melissa Rivers hat sich an die Fans ihrer Mutter gewandt und ein Update zum Gesundheitszustand der TV-Legende gegeben. In dem Statement, das von "E! News" veröffentlicht wurde, heißt es: "Ich möchte mich bei allen für die überwältigende Unterstützung und Liebe bedanken, die meiner Mutter entgegengebracht wurde. Sie erholt sich gut und ist bei unserer Familie. Wir bitten euch, sie weiterhin in eure Gebete einzuschließen."

Vor der OP soll sich Rivers noch topfit gezeigt haben und schwer damit beschäftigt gewesen sein, ihr neues Buch zu promoten. Rivers hat in zahlreichen Filmen und Serien im US-Fernsehen mitgespielt, mehrere Bücher veröffentlicht und moderiert eine Modesendung.

Wegen ihrer Bemerkungen in der Öffentlichkeit ist Rivers in den vergangenen Jahren aber wiederholt in die Kritik geraten. So erntete sie im vergangenen April Empörung, als sie in ihrer Fernsehsendung meinte, ihre Wohnung sei so klein, "diese Frauen da im Keller in Cleveland hatten mehr Platz als ich, und das mietfrei".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele