Es geht um Millionen

Jessica Simpson: Sofort nach Geburt im Diät-Stress

Adabei
05.07.2013 16:02
In Hollywood ticken die Uhren bekanntlich anders: Kaum wurde ein Star Mama, beginnt schon der Diätwahnsinn. So auch bei Jessica Simpson. Die Schauspielerin wurde vor noch nicht einmal einer Woche Mama, schon läuft ihr Ultimatum zur Traumfigur. Und auf dem Weg dorthin steht für die 32-Jährige auch noch eine Menge Geld auf dem Spiel.

Maximal fünf Monate soll Jessica Simpson, die erst Anfang dieser Woche Söhnchen Ace per geplantem Kaiserschnitt zur Welt brachte, laut Hollywood-Insidern nämlich Zeit haben, um wieder in Form zu kommen. Sollte der Schauspielerin dieses Vorhaben nicht gelingen, soll der lukrative Werbedeal mit Weight Watchers platzen, bei dem es um kolportierte vier Millionen Dollar geht.

Das Diätunternehmen wird bei Jessica Simpson wohl doppelt Druck machen. Immerhin kassierte diese nach ihrer ersten Schwangerschaft schon einige Millionen, um so schnell wie möglich so viele Kilos wie möglich purzeln zu lassen und das Ergebnis stolz in Weight-Watchers-Werbespots zu präsentieren. Doch dann passierte das, womit wohl niemand gerechnet hatte: Kurz nach der ersten Geburt wurde Simpson erneut schwanger – und Weight Watchers war sauer.

Dass sie jetzt noch mal so schnell Gewicht verlieren muss, um den Werbedeal mit der Abnehm-Firma zu halten, weiß auch Jessica Simpson ganz genau. Dem "People"-Magazin verriet die Neu-Mama kurz nach der Geburt: "Sobald ich das Okay von den Ärzten bekomme, fange ich mit dem Training an." Sie plane außerdem, "hart zu trainieren", um so schnell wie möglich wieder zur alten Form zu gelangen.

Sollte der Diät- und Fitnessplan von Simpson aber nicht so aufgehen, wie sie sich das vorstelle, so habe die 32-Jährige schon eine Plan B, verrieten ihre Freunde gegenüber "Us Weekly": Eine dritte Schwangerschaft solle ihr dann aus der Misere helfen. Ob das aber wirklich des Rätsels Lösung ist, bleibt wohl Jessica Simpson überlassen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele