Nach vier Monaten

Jerry Hall hat sich mit Rupert Murdoch verlobt

Adabei
12.01.2016 08:04

Jerry Hall hat sich mit Rupert Murdoch verlobt. Das Paar hat die aufsehenerregende Neuigkeit in der "Geburten, Heiraten und Tode"-Sektion der "Times" bekannt gegeben, die zu Murdochs Medien-Imperium gehört.

Für den 84-Jährigen wäre es bereits die vierte Ehe, für die 59-Jährige hingegen die erste, auch wenn sie viele Jahre mit Mick Jagger zusammengelebt hat.

Die Nachricht der Verlobung kam schnell, schließlich hatten sich die beiden erst im Sommer des vergangenen Jahres kennengelernt. Das reichte aber offenbar aus: Ein Sprecher erklärte, dass das Paar die gemeinsamen Monate sehr geliebt habe. Beide hätten sich daher auf eine Verlobung gefreut und seien neugierig auf die gemeinsame Zukunft.

Murdoch hatte sich 2013 von seiner dritten Ehefrau Wendi Deng getrennt. Halls immerhin 23-jährige Beziehung zu Jagger endete 1999.

Das erste Mal wurde das neue Paar im Oktober des Vorjahres gemeinsam gesehen. Sie wohnten dem Rugby-World-Cup-Spiel zwischen Australien und Neuseeland in London bei. In Australien sollen sie sich auch kennengelernt haben. Angeblich hat eine von Murdochs Schwestern und seine Nichte die beiden einander vorgestellt.

Video: Christine Reiler verrät ihre Hochzeitsgeheimnisse

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele