Shakira, aufgepasst!

Jennifer Lopez schwingt zum WM-Song ihren Hintern

Adabei
14.02.2014 06:00
Zieh dich warm an, Shakira! Mit ihrem WM-Song macht Jennifer Lopez ihrer Sangeskollegin nämlich gehörig Konkurrenz. Nach "Waka Waka" kommt jetzt "We are One" – und bei den Dreharbeiten zum Clip in Fort Lauderdale hat J.Lo schon mal ordentlich den Hintern geschwungen.

Bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien müssen wir uns zwar noch bis zum Juni gedulden, den ersten Vorgeschmack auf das sexy Video zum WM-Song liefert uns Jennifer Lopez aber schon jetzt. Vor wenigen Tagen nämlich drehte die Latina gemeinsam mit Pitbull den Clip zu "We are One" - und macht dabei Kollegin Shakira, die bei der Fußball-WM 2010 ihren Song "Waka Waka" beisteuerte, große Konkurrenz.

Statt den Hüften schwang Jennifer Lopez jetzt aber den Popo. Unterstützt wurde die 44-Jährige dabei von brasilianischen Samba-Tänzern, die - ebenso knapp bekleidet wie die Sängerin selbst - zum Rhythmus abfeierten. Denn extra für den Videodreh wurde das Stadtzentrum in eine riesige Karnevalskulisse verwandelt.

Nach der Bekanntgabe der Songvergabe war Jennifer Lopez übrigens besonders begeistert. "Ich wuchs in einem Haus auf, in dem Fußball geliebt wurde", erzählte sie vor Kurzem. "Also bin ich außer mir vor Freude, dass ich bei der Eröffnungsfeier mit Pitbull performen darf!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele