Wieder Single

Jennifer Lawrence trennt sich von Chris Martin

Adabei
28.10.2014 08:18
Film-Schönheit Jennifer Lawrence und Sänger Chris Martin haben sich nach nur vier gemeinsamen Monaten getrennt. "Jen ist diejenige, die es beendet hat", bestätigte ein nicht näher genannter Insider gegenüber dem US-Magazin "People".

Die 24-jährige Schauspielerin und der 37-jährige Frontmann der Band Coldplay wurden erstmals im Spätsommer miteinander in Verbindung gebracht, kurz nachdem sich die Oscarpreisträgerin von ihrem damaligen Freund, dem Schauspieler Nicholas Hoult, getrennt hatte.

Martin hatte sich bereits im März nach zehn Jahren Ehe von seiner Frau Gwyneth Paltrow getrennt. Nach einigen privaten Dates zeigten Martin und Lawrence sich im September erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Die 24-Jährige kam zum Auftritt seiner Band beim 'iHeartRadio Music Festival' in Las Vegas. Die Nachricht über die angebliche Trennung des Paares kommt überraschend. So hieß es erst vor zwei Wochen, Lawrence habe Martin bereits ihren Eltern vorgestellt und die Familie plane sogar einen gemeinsamen Urlaub. Ein Statement zu den aktuellen Trennungsgerüchten gibt es bisher von keinem der beiden Stars.

Am 8. November kommt Jennifer Lawrence, wie der ORF am Montag mitteilte, zur "Wetten, dass..?"-Show in Graz und wird dort mit ihren Darstellerkollegen aus dem neuen "Tribute von Panem"-Film, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth, auf Wettcouch Platz nehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele