"Moderne Essstörung"

Jennifer Lawrence lästert über Paltrows Ernährung

Adabei
10.10.2014 14:21
Jennifer Lawrence hat jetzt ihre ehrliche Meinung über den neuen Diät-Trend der glutenfreien Ernährung bekannt gegeben. "Das ist eher eine Essstörung als alles andere", erzählte die 24-Jährige im Interview mit der "Vanity Fair". Woran die Schauspielerin offenbar während ihrer Äußerung nicht gedacht hat, ist, dass zu den großen Befürwortern dieser Diät die Noch-Ehefrau ihres neuen Freundes Chris Martin gehört.

Ob sich Jennifer Lawrence mit diesem Interview einen Gefallen getan hat? Anfang der Woche hieß es nämlich noch, dass Gwyneth Paltrow vorhabe, Lawrence näher kennenzulernen und sie den gemeinsamen Kindern Apple und Moses vorzustellen.

Doch jetzt lästerte die 24-Jährige, die mehrmals betont hat, nicht für Hollywood hungern zu wollen, ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen in der aktuellen "Vanity Fair" über glutenfreie Ernährung. Die sei jetzt einfach "cool" und eine neue "Modewelle", komme aber einer Essstörung gleich, so Lawrence offen. Befürworter dieser Lebensweise würden sich bloß denken: "Ich esse einfach keine Kohlenhydrate."

Gwyneth Paltrow könnte sich bei diesem Interview doch auf den Schlips getreten fühlen. Die Noch-Ehefrau von Chris Martin ist nämlich für ihre gesunde Lebensweise und ihrer Vorliebe für glutenfreie Speisen bekannt. "Jeder Ernährungsberater, Arzt oder einfach eine gesundheitsbewusste Person, mit der ich darüber gesprochen habe, hat mir zugestimmt", schreibt Paltrow auch in ihrem Buch "It's All Good". "Ich kenne diverse Befürworter, denn es gibt viele Menschen, die sogar unter einer Unverträglichkeit leiden. Manchmal gibt es allerdings auch Momente, wo dieser gewisse Hunger aufkommt, wenn man auf Kohlenhydrate verzichtet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele