"Schnuckel"

Jennifer Lawrence: Ihr Bodyguard ist superheiß!

Adabei
18.12.2014 11:14
Jennifer Lawrence hat einen neuen Bodyguard, der derzeit für ziemliche Unruhe im Team der Oscarpreisträgerin sorgt. Die weiblichen Angestellten - darunter das Make-up-Team und die persönlichen Assistentinnen der Schauspielerin - sollen hin und weg sein von dem gutaussehenden neuen Mann an der Seite von Jennifer Lawrence: Justin Riblet.

Ein Insider verriet gegenüber dem "Us Magazine": "Er ist sehr beliebt bei den Ladys in Jens Team." Kein Wunder, arbeitete Riblet doch zuvor fünf Jahre lang bei einem Sondereinsatzkommando der US Army.

Selbst die Fans der 24-jährigen Schauspielerin, die derzeit in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" im Kino zu sehen ist, drehten durch, als ihr Idol am Montag in Begleitung ihres neuen Bodyguards am Flughafen in Los Angeles ankam. Ein Fan schrieb beispielsweise bei Twitter: "Er sieht aus wie ein Model!" Andere beschrieben ihn als "Schnuckel". Lawrence selbst ist derzeit Single.

Nach ihrer Trennung von Coldplay-Frontmann Chris Martin kamen Gerüchte auf, die 24-Jährige würde sich wieder ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult annähern. Bestätigt ist das jedoch nicht. "Er bewundert Jennifer immer noch so sehr, und auch seine Familie liebt sie", verriet ein Insider, "sie telefonieren ab und zu und skypen regelmäßig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele