Kann das sein?

Jennifer Aniston wurde für ihren Po gehänselt

Adabei
27.04.2016 13:12

Kann das wirklich sein? Ausgerechnet US-Schauspielerin Jennifer Aniston, nach Ansicht des US-Magazins "People" die derzeit schönste Frau der Welt, hat nach eigenen Worten früher wegen ihres Hinterteils Häme einstecken müssen. "Für meinen Po wurde ich früher gehänselt", zitiert die deutsche "People"-Ausgabe die 47-Jährige.

"Heute zahlen Menschen dafür, lassen sich irgendetwas spritzen, um so einen Hintern zu haben", sagte Aniston.

Auch zu ihren Vorlieben beim Essen äußerte sich die Schauspielerin: "Ich mag's salzig, herzhaft - bei Schokoladenkuchen und Keksen kann ich Nein sagen.." Zugleich verriet Aniston, welche Looks Ehemann Justin Theroux an ihr mag. "Justin liebt es, wenn ich Skinny-Jeans trage - ich persönlich hasse die ja, habe aber jetzt mehr davon als früher."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele