Ekel-Erinnerungen

Jay Khan: Traurige Kindheit am Straßenstrich

Adabei
07.11.2014 09:23
Jay Khan hat zum ersten Mal über die traumatischen Erlebnisse aus seiner Kindheit gesprochen. Der ehemalige "US5"-Star verbrachte als kleiner Junge viel Zeit in der Nähe eines stadtbekannten Straßenstrichs in Berlin, spielte zwischen benutzten Spritzen und sah mit eigenen Augen, was die Mädchen dort für Geld tun mussten.

"Ich habe 17 Jahre in Berlin direkt am Straßenstrich auf der Kurfürstenstraße gewohnt und habe dort einen großen Teil meiner Kindheit verbracht", so Khan ganz offen im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung, "ich musste immer an einem größeren Gebüsch vorbei und habe schon morgens um 7.50 Uhr häufig gesehen, wie ein Freier einen geblasen bekommt."

Der 32-jährige Brite hatte zudem vergangenen Monat verraten, dass er sich von seiner Freundin Linda getrennt hat. Doch nicht nur im Liebesleben, sondern auch gesundheitlich musste er einen herben Rückschlag erleiden. Vor einigen Wochen war er gezwungen, sich einer ersten Not-Operation wegen eines Pneumothorax, das eine Verengung der Lungenflügel bedeutet und zu lebensgefährlichen Atemproblemen führen kann, zu unterziehen. Weitere Operationen und der Aufenthalt in einer Lungenklinik folgten. Nach verordneter Bettruhe ist Jay Khan aber mittlerweile wieder wohlauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele