Rückfällig geworden?

Jason Segel wird vermisst: Freunde besorgt um Star

Adabei
03.07.2014 16:18
Jason Segel versetzt derzeit seine Freunde in große Sorge. Der "How I Met Your Mother"-Star scheint laut US-Medien seit einiger Zeit nämlich wie vom Erdboden verschluckt. Seine Kumpel schlagen Alarm: Immerhin kämpfte der 34-Jährige in der Vergangenheit immer wieder mal mit einem Alkoholproblem. Ist Segel etwa wieder rückfällig geworden?

Mitte Juni zeigte sich Jason Segel gemeinsam mit Cameron Diaz noch auf einer Promo-Veranstaltung zum neuen Film "Sex Tape". Seitdem herrscht Funkstille: Der "How I Met Your Mother"-Star soll nicht mehr auf Nachrichten seiner Freunde reagieren, keine Telefonanrufe beantworten und schon gar nicht zurückrufen, berichtet der "Star".

"Wir sind alle ein bisschen besorgt um seine Gesundheit", erklärt ein Freund gegenüber dem US-Magazin. Und zu Recht: Immerhin kämpfte der Schauspieler schon vor einiger Zeit mit einem massiven Alkoholproblem, hatte nach der Trennung von Michelle Williams im Februar 2013 erneut Schwierigkeiten, seine Sucht in den Griff zu bekommen.

Vielleicht gönnt sich Jason Segel aber einfach auch nur eine Auszeit. Der Freund des Schauspielers sieht diese Möglichkeit aber eher skeptisch: "Er ist niemand, der einfach so verschwindet oder sich vor Leuten scheut. Deshalb ist das alles sehr eigenartig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele