"Haben nur getanzt"

Jamie Foxx: Keine Beziehung mit Katie Holmes

Adabei
16.10.2013 09:53
Die Gerüchteküche brodelt! Lange hatte man Katie Holmes nicht mehr an der Seite eines Mannes gesehen. Nun heißt es, die Ex-Frau von Tom Cruise würde Jamie Foxx daten. Dieser dementiert allerdings Gerüchte um eine Beziehung mit Holmes: "Das ist hundertprozentig falsch! Ehrlich gesagt ist es sogar irgendwie wahnsinnig komisch, denn wir haben doch nur mal auf einem Charity-Event zusammen getanzt", erklärte Foxx im Interview mit "Entertainment Tonight".

Am Dienstag hatten im Internet Gerüchte die Runde gemacht, dass Holmes, die zusammen mit Tom Cruise die siebenjährige Tochter Suri hat, seit zwei Monaten den ehemals besten Freund ihres Ex-Mannes datet. Ein Vertrauter hatte gegenüber dem Magazin "In Touch" verraten, dass das Paar bereits Mitte September eine gemeinsame Nacht im Trump Soho Hotel in New York verbracht habe: "Ein Hotelangestellter hat bestätigt, dass Katie mit Jamie im Hotel übernachtet hat. Sein Fahrer hat sie am nächsten Morgen zu ihrem Apartment in Chelsea gefahren."

Die Schauspielerin wurde erstmals im Juli in Begleitung des 45-jährigen Oscar-Preisträgers auf einer Party gesehen. Ein Gast bestätigte später, dass Holmes, die seit Juni 2012 von Cruise geschieden ist, mit dem Schauspieler tanzte, während Lenny Kravitz mit Bon Jovi den Song "American Woman" performte.

Turteleien im Partyrummel?
Foxx soll danach Holmes herzlich umarmt haben, bevor er mit Pharrell Williams auf die Bühne ging und seine Begleitung mit einem Wink dazu aufforderte, zu ihm hoch zu kommen. Es gab weiters Gerüchte, dass die beiden am späten Abend Händchen gehalten hätten. Ein Sprecher der Schauspielerin erklärte nach der Party aber schon offiziell, dass Holmes und Foxx nur gute Freunde seien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele