Geständnis

James Franco: “Ich bin ein bisschen schwul”

Adabei
20.04.2016 09:58

James Franco ist "ein bisschen schwul". Das verriet der Schauspieler, der ständig nach seiner sexuellen Orientierung gefragt wird, jetzt in einem Inteview dem "New York Magazine".

"Auf meine Sexualität wird sich ein wenig zu sehr fokussiert", meinte der 37-Jährige im Gespräch mit dem Magazin. "Meine erste Frage ist also: Warum interessiert es alle so sehr? Nun, weil ich ein Star bin, also möchten sie wissen, mit wem ich Sex habe."

Und weiter: "Aber sollte die Definition, ob ich schwul oder hetero bin, darauf beruhen, mit wem ich schlafe - da könnte man sagen, dass ich ein schwuler 'Co** Tease' bin (Anm.: Als 'Co** Tease' bezeichnet man umgangssprachlich jemanden, der einem Mann das Gefühl gibt, gerne mit ihm schlafen zu wollen - es dann aber nicht tut). Dem fühle ich mich zugehörig, so definiere ich mich. Ich bin ein bisschen schwul und es gibt einen schwulen James."

Der 37-Jährige verriet zudem, dass viele ihn mit seinem Kollegen Shia LaBeouf vergleichen würden. Der wandte sich von der Schauspielerei ab und wandelt nun mehr auf künstlerischen Pfaden. Franco könne sich mit ihm identifizieren: "Nicht mit seiner Arbeit, aber mit den Erfahrungen, die er durchmachen musste", so der "Spring Breakers"'-Star. "Er ist ein männlicher Schauspieler in seinen späten 20ern, der das Gefühl hat, seine Karriere nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Auf der einen Seite macht er alle diese 'Transformers'-Filme, die ihn berühmt machen, aber dann fühlt er sich, als ob er keine Glaubwürdigkeit mehr besitze und Teil der Maschinerie ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele