"Verrückt nach ihr!"

Jake T. Austin verliebte sich über Twitter in Fan

Adabei
20.01.2016 11:28

Die Fan-Post traf wohl mitten ins Herz: Der US-Schauspieler Jake T. Austin (21, "Die Zauberer vom Waverly Place") und die New Yorkerin Danielle Ceasar (22), die in sozialen Medien seit Jahren für ihn schwärmte, sind jetzt ein Paar. "Wir sind jung und haben Spaß daran, uns kennenzulernen", teilte Austin am Dienstag durch seinen Sprecher mit.

Er bestätigte damit Meldungen über seine neue Liebe. Es sei egal, wo man jemanden treffe, beim Dreh, in einem Cafe, in der Schule oder geschäftlich. Manchmal sei es einfach "der richtige Moment und es klickt", erläuterte der Schauspieler.

Vor wenigen Wochen hatte er auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sich die beiden küssen. Dazu schrieb Austin: "Ich bin verrückt nach ihr."

Dem amerikanischen Star-Blogger Perez Hilton und dem Promiportal "People.com" zufolge hatte Ceasar seit mehreren Jahren ihre Schwärmerei für den Schauspieler bekundet.

Sie wolle ihn unbedingt treffen. Schon 2009 twitterte sie: "Ich will unbedingt Jake T. Austin treffen!" Laut "Seventeen" begenete sie ihrem Star dann tatsächlich 2011 bei einem Meet & Greet. Danach schrieb Ceasar Jake T. Austin unzählige Twitter-Nachrichten. Jetzt ist ihr größter Traum wahr geworden. Er liebt sie...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele