Keine Nacktszenen

J. Lo: “Meine T***en gibt’s nicht zu sehen”

Adabei
19.05.2016 08:53

"Meine Titten bekommt man nicht zu sehen." Bei einem Gruppen-Interview des "Hollywood Reporter" mit den bekanntesten Serien-Darstellerinnen des US-Fernsehens hatte Jennifer Lopez klare Vorstellungen zum Thema Nacktszenen. Die "Shades of Blue"-Schönheit weigert sich nämlich schon länger, ganz die Hüllen fallen zu lassen.

"Seitdem ich Kinder habe, ist das für mich keine Option mehr. Früher habe ich es gemacht, heute ist es meiner Meinung nach nicht mehr nötig. Ich ziehe mich sexy an, oder zeige mich in ganz wenig, aber das ist die Grenze."

Die 46-Jährige verrät im Gespräch mit Kolleginnen wie Julianna Margulies, Kerry Washington und Kirsten Dunst zudem, dass sie ihren Ruf als Diva satt hat: "Ich finde dieses Image ist völlig unfair. Ich bin schon immer eine gewissenhafte, pünktliche Arbeitsbiene gewesen, die ihre Aufgaben wie vereinbart erledigt. Und dieses Label angehängt zu bekommen, nur weil ich eine bestimmte Erfolgsschwelle überschritten habe - das hab ich einfach nicht verdient."

J. Lo enthüllt sogar, dass sie oft schweigt, selbst wenn sie einen legitimen Grund zur Beschwerde hätte: "Bei einigen Regisseuren geht es am Set zu, wie in einem Männerclub. Ich traue mich dann gar nicht, Einwendungen zu haben, weil ich dann gleich wieder als schwierig abgestempelt werde."

Außerdem beschwert sie sich über offenen Sexismus, den sie ertragen muss: "Ein männlicher Kollege kann ständig 15 Minuten zu spät kommen, die Crew anblaffen und keiner sagt einen Pieps. Ich komme einmal zehn Minuten zu spät und bekomme einen Einlauf. Das passiert immer und immer wieder."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele