Geheimnis gelüftet?

Ist Adam Levine der “Sexiest Man Alive” 2013?

Adabei
15.11.2013 15:16
Die Gerüchteküche brodelt: Ist Adam Levine etwa der "Sexiest Man Alive" 2013? Sieht fast so aus, als würde das "People"-Magazin den Frontman von Maroon 5 nächste Woche zum Schönsten der Schönen küren.

Alljährlich im November vergibt das US-Promi-Magazin Nummer eins die Krone des schönsten berühmten Mannes. George Clooney, Brad Pitt, Johnny Depp, Bradley Cooper oder Ryan Reynolds durften sich schon über diese Auszeichnung freuen. Im letzten Jahr wurde Channing Tatum die Ehre zuteil, sich ein ganzes Jahr mit diesem Titel zu schmücken.

Nächste Woche Mittwoch ist es wieder so weit. Dann kürt "People" den schönsten Mann für 2013. Eigentlich ist es streng geheim, doch wenige Tage zuvor ist jetzt ein Name durchgesickert, der als heißer Kandidat gelten könnte: Angeblich soll Adam Levine der "Sexiest Man Alive" für 2013 sein.

Weder das "People"-Magazin noch der Sänger haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert. Sollten diese jedoch stimmen, wäre dieser Titel ein krönender Abschluss für ein erfolgreiches Jahr des 34-Jährigen: Mittlerweile sitzt Levine zum fünften Mal in der US-Ausgabe von "The Voice", feiert mit seiner Band seit mehr als zehn Jahren große Erfolge, geht Anfang des kommenden Jahres gemeinsam mit Robin Thicke auf große Europa-Tour. Und auch privat läuft es gut: Seiner Freundin, Model-Engel Behati Prinsloo, die am Mittwoch auf dem Laufsteg von Victoria's Secret glänzte, machte der Sänger erst vor Kurzem einen Antrag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele