Fieser Hackerangriff

Irina Shayks Facebook-Seite versext

Adabei
04.09.2015 08:12
Irina Shayks Facebook-Seite ist gehackt worden. Am Mittwochabend wurde plötzlich ein Schmuddelbild nach dem anderen auf dem Account des Models hochgeladen. Zwar machten die Fotos den Usern nicht glauben, dass die 29-Jährige selbst darauf zu sehen sei, die Facebook-Fans waren aber dennoch verwirrt und geschockt.

Unter anderem stellten die Hacker ein eindeutiges Bild samt einem Link online, der unter dem Titel "9 Sexpositionen, die Sie immer kommen lassen" Spaß im Bett anpries.

Die russische Schönheit ist aber nicht das einzige Opfer der Hacker: Auch auf der Facebook-Seite von Modelkollegin Doutzen Kroes tauchten plötzlich nicht jugendfreie Inhalte auf - darunter ein Video mit dem Titel "Rihanna macht einen Hand-Job zu schnell". In dem Clip zu sehen ist ein Double der Sängerin, das einen Mann mit der Hand befriedigt.

Mittlerweile sind die obszönen Inhalte auf den Seiten der Models gelöscht worden und die Accounts wieder in den Händen der Schönheiten, die künftig ihre Follower wieder mit harmlosen Bikini-Bildern erfreuen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele