Treffen mit Mama

Irina Shayk: Ist sie von Bradley Cooper schwanger?

Adabei
10.09.2015 08:13
Es ist das süßeste Gerücht dieser Tage: Angeblich ist Irina Shayk von ihrem Liebsten, Hollywood-Hottie Bradley Cooper, schwanger. Das würde zum Tempo der beiden passen: Nach drei Monaten Liebe lernte die schöne Russin nämlich bereits Bradleys Mama kennen. Und nach einem gemeinsamen Liebesnest sucht das Promipärchen offenbar auch schon.

Ein kleines Bäuchlein und schon laufen die Gerüchte heiß. Irina Shayk soll ein Baby mit Bradley Cooper erwarten, berichten US-Medien. Ob die Baby-Spekulationen stimmen? Geäußert hat sich das Paar zu den Babygerüchten bislang nicht, es wirkte aber in den letzten Wochen sehr verliebt. Shayk und Cooper turtelten zum Beispiel für alle Welt sichtbar in ihrem Urlaub in Italien.

Außerdem scheinen das Supermodel und der Hollywoodstar nach drei Monaten Beziehung bereits in allen Lebenslagen Nägel mit Köpfen zu machen. Erst am Wochenende war Shayk gemeinsam mit ihrem Liebsten in dessen Heimat Atlantic City, um Bradleys Mutter kennenzulernen. Sogar nach einem gemeinsamen Liebesnest in New York sollen sich die Turteltäubchen schon umsehen.

Zuvor war das "Sports Illustrated"-Model vier Jahre lang mit Cristiano Ronaldo liiert. Im Jänner trennte sie sich vom Fußballstar, weil dieser sie angeblich betrogen hat. Cooper zog im März einen Schlussstrich unter die Beziehung zu Model Suki Waterhouse. Der Grund soll angeblich gewesen sein, dass die 23-Jährige noch keine Kinder wollte und der Schauspieler plante, sesshaft zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele