"Brauche Atempause"

Ireland Baldwin wegen Gefühls-Traumas in Klinik

Adabei
14.04.2015 09:41
Schauspielerin Ireland Baldwin (19, "Zwei vom alten Schlag") hat sich eigenen Worten zufolge in eine Therapie begeben. Grund sei ein "Gefühls-Trauma", schrieb die Tochter der Hollywoodstars Kim Basinger (61) und Alec Baldwin (57) am Montag bei Twitter. "Ich brauche jetzt einfach eine Verschnaufpause."

Was genau sie meinte, sagte sie nicht - nur: Eines Tages werde sie bereit sein, ihre Geschichte zu erzählen. Baldwin kündigte an, zwei Wochen in der Klinik Soba Recovery Center in Malibu im US-Staat Kalifornien zu bleiben. Baldwins berühmte Eltern hatten sich vor mehr als zehn Jahren getrennt und sich einen heftigen Scheidungsstreit um ihre Tochter geliefert.

Zunächst machten Gerüchte die Runde, die 19-Jährige habe sich aufgrund ihres exzessiven Partylebens in die Klinik einweisen lassen. Dies dementierte die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger nun jedoch auf Twitter, indem sie schrieb, dass ein emotionales Trauma der Grund sei und dass nicht etwa die Vermutungen der Medien zutreffen: "Offensichtlich bin ich in der Klinik wegen heftigen Partymachens, also lasse ich es erst einmal ruhig angehen und genehmige mir einen Frozen Yogurt. Ich habe mich selber einweisen lassen, um mal rauszukommen. Ich bin keine Partymaus, sondern hier, um mit einem emotionalen Trauma fertigzuwerden und die Therapie zu bekommen, die mir hilft, damit fertigzuwerden. Eines Tages werde ich meine Geschichte teilen können, die erklärt, wie ich mich fühle. Ich brauche nun einfach eine Atempause. Ich brauche eine Chance, an mir selber zu arbeiten und die Werkzeuge zu sammeln, die ich brauche, um alles zu verarbeiten, das ich durchgemacht habe, und den Schmerz zu lösen, den ich in Ecken versteckt habe, die unerreichbar sind."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele