Zweiter Versuch

Hugh Hefner und Crystal Harris wieder verlobt

Adabei
03.12.2012 09:40
Aller guten Dinge sind zwei? Nachdem Crystal Harris Hugh Hefner im Juni 2011 fünf Tage vor der Hochzeit sitzen ließ, sollen sich die beiden nun wieder versöhnt haben und einen zweiten Anlauf planen. Noch vor Jahresende werden für das Paar angeblich die Hochzeitsglocken läuten.

Das Jawort geben sich der 86-Jährige und seine 60 Jahre jüngere Braut laut "TMZ" am Silvesterabend in der Playboy Mansion. Eingeladen sind angeblich nur Familienmitglieder und enge Freunde.

Dem Bericht zufolge konnte das Pärchen seine Differenzen beilegen, nachdem Harris vor einigen Monaten wieder bei Hefner eingezogen ist. Damals verriet ein Nahestehender aus dem Umfeld der beiden Stars gegenüber "RadarOnline": "Crystal hat Hef angefleht, sie zurückkommen zu lassen. Überraschenderweise nimmt er es ihr die Ergeinisse vom Vorjahr nicht mehr übel, deshalb hat er sie wieder in die Mansion einziehen lassen."

Nach der Trennung von Harris hatte Hefner noch verkündet: "Es hätte nicht besser kommen können, denn ich habe die Beziehung offensichtlich falsch eingeschätzt. Ich bin ein Romantiker, und Romantiker tendieren dazu, das zu tun."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele