Nur grobe Schätzung

Hugh Hefner: “Ich hatte Sex mit über 1.000 Frauen”

Adabei
27.03.2013 15:44
Hugh Hefner gesteht, dass er zahllose Liebschaften hatte. Der "Playboy"-Gründer (im Bild mit Ehefrau Crystal Harris) beteuert zwar, dass er während seiner Ehen stets treu geblieben sei - als Junggeselle habe er allerdings nichts anbrennen lassen. Mit über 1.000 Frauen will "Hef" Sex gehabt haben - genau weiß er's aber nicht mehr.

Im Interview mit dem "Esquire"-Magazin meint der 86-Jährige auf die Frage, mit wie vielen Frauen er bereits geschlafen habe: "Woher soll ich das denn wissen? Auf jeden Fall über 1.000. Es gab Zeiten in meinem Leben, zu denen ich verheiratet war, und wenn ich verheiratet war, bin ich nicht fremdgegangen. Aber das habe ich wieder wettgemacht, als ich nicht mehr verheiratet war. Man muss am Ball bleiben."

Nachdem Hefner von 1949 bis 1959 mit seiner ersten Frau Mildred Williams und von 1989 bis 2010 mit seiner zweiten Gattin Kimberley Conrad verheiratet war, lief er am Silvesterabend des letzten Jahres mit der 26-jährigen Crystal Harris (Bild) in den Hafen der Ehe ein. Mit dieser sei er so glücklich wie nie zuvor - auch wenn ihm dies nicht jeder glauben will.

"Unsere Freunde finden, wir passen perfekt zusammen"
"All unsere Freunde finden, dass wir perfekt zusammenpassen", so der einstige Schwerenöter. "Es sind nur die Leute, die uns nicht kennen, die bei uns bloß die üblichen Klischees über Alter und Schönheit sehen.... Ich schätze mich allerdings sehr, sehr glücklich, sie an diesem Punkt meines Lebens gefunden zu haben. Ich habe mir das Beste bis zum Schluss aufbewahrt."

Ändern würde Hefner, der Vater von vier Kindern ist, deshalb nichts in seinem Leben. "Ich will, dass der Rest meines Lebens genauso bleibt wie jetzt", versichert das "Playboy"-Urgestein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele