Bitte verlieren!

Hier spielen Miley Cyrus & Zoe Kravitz Strip-Poker

Adabei
06.05.2015 16:45
Das ist wohl das heißeste Strip-Poker-Spiel des Jahres! Denn wenn Zoe Kravitz gegen Miley Cyrus im Entblätterungs-Spiel antritt, wünschen sich wohl nicht nur die Fans, dass ausnahmsweise mal beide verlieren...

Wenn ein Song "Bitch" heißt, kann eigentlich nur ein Promi die Hauptrolle spielen: Miley Cyrus. Die eilte ihrer Busenfreundin und Zoe Kravitz zur Seite und zog sich für das aktuelle Video von deren Band Lolawolf (fast) aus.

Gemeinsam mit der Tochter von Rocker Lenny Kravitz feiert Miley in dem Clip eine wilde Party im Hotelzimmer. Die Aufnahmen sind grobkörnig und ein wenig verwackelt - alles soll den Anschein haben, als sei das Video zu "Bitch" eigentlich ein privates Filmchen.

Natürlich geht's dabei auch ordentlich zur Sache: Sektkorken knallen, schlüpfrige Fotos werden gemacht, verdächtige Zigaretten werden geraucht und schließlich spielen Zoe und Miley auch noch eine Runde Strip-Poker. Alles in knappen Dessous versteht sich - immerhin sind beim sündigen Kartenspiel die Hüllen schon teilweise gefallen.

Als Tochter von Lenny Kravitz liegt Zoe die Musik wohl im Blut. Bereits im letzten Herbst gab die 21-Jährige mit ihren Bandkollegen Jimmy Giannopoulos und James Levy das Debütalbum "Calm Down" heraus. Danach ging Lolawolf mit Miley Cyrus auf Tour. Ob sich Zoe da wohl ein paar Tricks bei der Sängerin abgeschaut hat? Immerhin schaffte auch sie es mit jeder Menge nackter Haut und Provokation in die Medien...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele