Hoppala beim Dreh

Hier haut’s “Baywatch”-Star Zac Efron auf die Nase

Adabei
27.04.2016 09:12

Na, einen patscherten Tag gehabt, lieber Zac Efron? Denn statt eines coolen Sprints über den Strand, haut's den Badewaschel-Hottie bei den Dreharbeiten zum "Baywatch"-Film ordentlich auf die Nase. Nur gut, dass der 28-Jährige sich selbst nicht ganz so ernst nimmt...

Ja, selbst der coolste Hollywoodstar kommt manches Mal ganz schön ins Straucheln. Das musste jetzt auch Zac Efron bei den Dreharbeiten zum neuen "Baywatch"-Streifen am eigenen Leib erfahren. Denn während er mit seinen Kollegen - unter anderem Dwayne "The Rock" Johnson und Kelly Rohrbach - wie einst schon David Hasselhoff in bester Badewaschl-Manier über den Strand sprintete, stolperte der 28-Jährige über seine eigenen Füße und machte einen wenig eleganten Purzelbaum in den Sand.

Doch Efron nahm sein Hoppala mit Humor und postete den Sturz sogar auf Instagram. "*Denk an was Cooles*, lauf cool, beeindrucke sie mit diesem COOLEN Baywatch-Laufstil, *coole Gedanken*, Yeah, das ist es - lauf coooool, *coole Gedanken*, Oh yeah, ich kann es spüren, *Denk an was Coo- AGH WTF - gar nicht cool!", witztelt der Schauspieler zu dem Foto.

Ob der Frauenschwarm bei dieser Szene mit den Gedanken vielleicht bei der Trennung von seiner Freundin Sami Miro war? Wie Anfang der Woche bekannt wurde, hat sich Zac Efron nämlich nach zwei gemeinsamen Jahren von der 28-Jährigen getrennt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele