Wow-Auftritte

Herzogin Kate stahl mal wieder allen die Show

Adabei
10.06.2016 15:22

Herzogin Kate weiß einfach, wie ein echter Wow-Auftritt geht! Das bewies die schöne Ehefrau von Prinz William gleich zwei Mal hintereinander - und strahlte am Donnerstagabend in Royalblau bei einer Charity-Veranstaltung im Kensington Palast, bevor sie am Freitag gemeinsam mit der Royal Family in die Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von Queen Elizabeth.

Kate  ist wirklich bei jedem ihrer öffentlichen Auftritte ein Blickfang! Am Donnerstagabend strahlte die Herzogin beim Charity-Event anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von "SportsAid's" im Kensington Palast in einem richtigen Wow-Kleid. In einer royalblauen Robe von Roland Mouret mit Schulter-Ausschnitt zog die 34-Jährige alle Blicke auf sich.

Und auch tags darauf war es wieder Catherine, die allen die Show stahl. Beim Gottesdienst in der St.-Pauls-Kathedrale wurden die Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag der Queen eingeläutet. Die Monarchin kam im gelben Kostüm, an ihrer Seite Prinz Philip, der am Freitag zudem seinen 95. Geburtstag feierte.

Und Kate? Die kam erneut in Blau, diesmal in einem Mantelkleid in zartem Babyblau samt Spitzenbordüre. Designt wurde dieses Outfit von Catherine Walker, der Hut, den die Herzogin zu einem Dutt im Nacken trug, von Jane Taylor. An ihrer Seite waren nicht nur Ehemann Prinz William, sondern auch ihr Schwager Prinz Harry.

Auch Prinz Charles, dessen Frau Camilla sowie weitere Mitglieder der Königsfamilie nahmen an dem Gottesdienst teil. Die dreitägige Feier ist Höhepunkt der Veranstaltungen zum runden Queen-Geburtstag in diesem Jahr. Der eigentliche Geburtstag Elizabeths war am 21. April.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele