"Eyes Wide Shut"

Herzogin Kate: Freundin schmeißt Elite-Sexorgien

Adabei
12.03.2015 06:00
Frauen in High Heels, edlen Dessous und venezianische Masken, die ihre Gesichter halb verdecken, schweben durch einen luxuriösen, von Kerzen beleuchteten Raum, schlürfen an einer Bar Champagner und Austern - und geben sich lustvollen Vergnügungen hin. Mit Männern, Frauen, Gruppen. Das sind die Ingredienzien, die Emma Sayle (36), britische Unternehmerin und Freundin von Herzogin Kate (32), den handverlesenen Mitgliedern ihres elitären "Killing Kittens"-Onlineklubs bietet.

Wie in dem Film "Eyes Wide Shut", nur eben "in echt" seien die heißen Veranstaltungen, schwärmt eine Besucherin gegenüber der "New York Post". "Es ist aber keine Sexparty", klärt Veranstalterin Sayle auf, "es ist ein Platz, an dem Frauen alles ausprobieren dürfen, was sie gerne probieren wollen. Mit einem anderen Paar, einer Frau, einer Gruppe von Frauen." Alles sei erlaubt. "Es geht um die Erfahrung", beschreibt Sayle ihr Konzept.

Wer dabei sein will, muss Klubmitglied werden. Voraussetzung: ein gepflegtes Äußeres. Singlefrauen dürfen alleine kommen, Herren nur in Begleitung einer Frau. Unumstößliche Regel bei den Stelldichein: Kein Mann darf eine Frau ansprechen. Der Kontakt läuft über die Ladys.

Sayle, die dem "The Sisterhood"-Ruderverein der schönen Gemahlin von Prinz William angehört und mit ihr in die Schule gegangen ist, sorgt seit 2005 für fantasievolle erotische Nächte in großen britischen Städten. Mittlerweile ist sie so erfolgreich, dass sie in die USA expandiert und demnächst auch in Australien startet. Ihr Jahresumsatz soll die Millionengrenze längst überschritten haben. 43.000 Mitglieder nützen ihre Website "Killing Kittens", benannt nach einem englischen Slangausdruck für weibliche Masturbation.

Gerüchte, auch Herzogin Kate sei Mitglied des elitären Online-Sexklubs gewesen, sind laut Sayle unwahr. Die junge Royal kenne den Klub aber: "Sie fand es lustig. Sie war fasziniert. Wie die meisten Mädchen davon fasziniert sind", so Sayle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele