Bald Serien-Star?

Helene Fischer: Angebot für Hollywood-Rolle

Adabei
17.07.2015 13:30
Helene Fischer goes Hollywood! Die Schlagerqueen ist einfach nicht zu bremsen. Nach der erfolgreichen Stadion-Tour könnte der schönen 31-Jährigen bald ein Angebot aus der Traumfabrik auf den Tisch flattern. Ein Hollywood-Produzent möchte das Goldkehlchen nämlich für seine Serie engagieren.

Was Helene Fischer anfasst, das wird zu Gold. Das hat sich jetzt offenbar bis nach Hollywood durchgesprochen. Danny Strong, Produzent der US-Serie "Empire", möchte die Schlagerbeauty für eine Gastrolle für die zweite Staffel gewinnen. "Ich will Helene Fischer für Staffel 2", so Danny Strong im Interview mit ProSieben, wo die Hip-Hop-Serie derzeit ausgestrahlt wird.

In den USA basiert der Erfolg von "Empire" vor allem auf der namhaften Liste der Gaststars: Naomi Campbell, Rita Ora oder Courtney Love gaben sich in der Hit-Serie bereits die Ehre, Lenny Kravitz, Alicia Keys und Kelly Rowland sollen folgen. Reiht sich bald Helene Fischer unter die Topstars?

Schauspielerfahrung kann die Schlagerqueen jedenfalls schon vorweisen. Im November flimmert sie an der Seite von Til Schweiger im "Tatort" über die Bildschirme der heimischen Fernseher. Und der war schon mal begeistert von seiner Kollegin: "Sie war fantastisch", schwärmte Schweiger auf Facebook nach dem Drehstart.

Ob das Hollywood-Angebot wirklich ernst gemeint war, wird sich wohl erst zeigen. Im Interview mit dem TV-Sender wurde Strong nämlich gefragt, wer seine Traum-Gastrolle wäre. Daraufhin fragte der Produzent, wer denn der größte Star in Deutschland sei. "Helene Fischer", so die Antwort, woraufhin Strong lächelnd meinte: "Ich will Helene Fischer!" Na dann...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele