Toyboy an der Angel?

Heidi Klum wieder mit Vito Schnabel unterwegs

Adabei
25.02.2014 11:35
Ist Leugnen etwa zwecklos? Nur zwei Wochen, nachdem Heidi Klum angeblich einen heißen Abend mit Kunsthändler Vito Schnabel in einem Hollywood-Klub verbrachte, sind die beiden wieder gemeinsam gesichtet worden.

Was läuft da zwischen Demi Moores Ex-Toyboy Vito Schnabel und Heidi Klum? Die beiden tun derzeit zwar alles, um nicht gemeinsam gesehen zu werden, werden in den vergangenen Wochen aber dennoch immer wieder in Verbindung gebracht.

So auch am Montag, als die 40-Jährige und der 13 Jahre jüngere Kunsthändler mit dem gleichen Flugzeug in Los Angeles landeten, doch unterschiedliche Ausgänge benutzten. Doch all das Versteckspiel hatte schlussendlich keinen Sinn: Paparazzi erwischten Klum und Schnabel nämlich kurz darauf dabei, wie sie in dasselbe Auto einstiegen, das am Flughafen auf die beiden wartete.

Gekommen waren der 27-Jährige und das Model übrigens aus New York, wo Schnabel lebt und arbeitet. Und dort sorgte Heidi Klum auch wenige Stunden zuvor für Aufsehen bei den Fotografen, als sie in superengen Lederhosen durch den Flughafen flanierte.

Bereits Anfang Februar flirtete Klum im "Bootsy Bellows" in Hollywood angeblich nicht nur mit Schnabel, sondern knutschte auch mit ihm. Damals verließen die beiden den Klub ebenfalls getrennt, sie sollen sich aber laut Insiderinformationen anschließend zum intimen Tête-à-Tête getroffen haben. Freunde der 40-Jährigen beteuern allerdings, bislang sei ihre Beziehung zu Schnabel nur eine Ablenkung nach der Trennung von Lover Martin Kristen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele