Weihnachtswunsch

Heidi Klum unten ohne: “Santa, bring mir Hosen!”

Adabei
17.12.2014 11:21
"Lieber Santa, bitte bring mir Hosen, da ich meine offensichtlich verlegt habe", diesen frommen Weihnachtswunsch verriet Heidi Klum dieser Tage auf ihrem Instagram-Account und lieferte dazu auch den Fotobeweis. Auf dem sexy Schnappschuss ist die 41-Jährige ohne Hose und Höschen zu sehen. Lediglich ein Hemdchen bedeckt die kesse Schöne.

Die Fans der heißen TV-Moderatorin jedenfalls sind begeistert. Einer schreibt: "Wäre ich Santa und würde dich so sehen, würde ich dir die Hosen nicht geben und stattdessen meinen Job quittieren." Ein anderer: "Weihnachtsmann, bitte ignorier die Bitte um Hosen!" Sogar gedroht wird dem guten Mann, den Wunsch zu erfüllen: "Santa, wage es nicht!"

Heidi Klum, die derzeit mitten in den Dreharbeiten für die zehnte Staffel von "Germany's Next Topmodel" steckt, hatte 2014 offenbar die "Lizenz zum Ausziehen". Denn nicht nur einmal zeigte sie sich in den vergangenen Monaten mehr oder weniger unbedeckt. Erst im Herbst posierte sie nackt neben einer Badeente für eine Werbung für die US-Elektronikmarke Sharper Image. Im Sommer zeigte sie sich freizügig, nur mit Kleiderbügeln bedeckt, auf dem Plakat für ihre Sendung "Project Runway".

Die "barpopschigen" Grüße an Santa sind da ein liebenswerter Abschluss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele