Bullock ist Vorbild

Heidi Klum und Gatte Seal wollen ein Kind adoptieren

Adabei
23.11.2011 10:10
Heidi Klum und ihr Ehemann Seal denken offenbar über eine Familienvergrößerung nach. Aber noch ein Baby möchte das Model nicht bekommen, viel lieber würden die beiden wie ihre Freundin Sandra Bullock oder die Schauspielerin Angelina Jolie ein Kind adoptieren.

Vier Kinder haben das Model und der Sänger bereits: die siebenjährige Leni, den sechsjährigen Henry, den fünfjährigen Johan und die zweijährige Lou. Doch ganz offensichtlich wollen sie ihre Rasselbande bald um ein weiteres Kind erweitern. Das jedenfalls plauderte der britische Sänger jetzt in einem Interview aus.

Den Ausschlag zu dieser Entscheidung habe Sandra Bullock, eine Freundin der Familie, gegeben, als sie ihren 18 Monate alten Sohn Louis adoptierte. "Ich war wirklich inspiriert von Sandra Bullock, mit der wir uns angefreundet haben", verriet Seal dem "Closer"-Magazin. "Sie hat einen Sohn adoptiert und sie zieht den kleinen Jungen alleine groß. Sie gibt ihm eine Chance, aber er weiß das noch nicht, was einfach toll ist." Die Schauspielerin hätten er und seine Frau sich als Vorbild genommen, so Seal weiter. "Wir haben über Adoption geredet. Ich habe noch keine Ahnung, woher wir das Kind adoptieren wollen, aber ich denke, wir werden das eines Tages machen – nur noch nicht jetzt."

Immerhin hat Seal bereits Erfahrung mit Adoption gemacht. Denn 2009 nahm er Klums Tochter Leni, die aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore stammt, als sein Kind an. "Leni zu adoptieren machte sie nicht mehr oder weniger zu meiner Tochter, als sie es auch vorher schon war", versicherte Seal kürzlich. Für ihn habe dieser Schritt nämlich rein pragmatische Gründe gehabt. "Es macht für uns nur in der Hinsicht einen Unterschied, dass wir nicht wollen, dass Leni den Namen Leni Klum trägt und ihre Geschwister Samuel heißen. Das ist einfach nicht richtig. Ich will nicht, dass sie sich auf irgendeine Art und Weise anders fühlt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele