Ganz der Profi

Heidi Klum lächelt bei erstem Auftritt Probleme weg

Adabei
09.02.2012 13:55
Während Seal nach der Trennung von Heidi Klum in den letzten Wochen ja von Talkshow zu Talkshow tingelte, machte sich das Model rar. Am Mittwoch hat sie sich nun aber das erste Mal öffentlich gezeigt und bei der "amfAR"-Gala in New York alle privaten Probleme weggelächelt.

Ganz der Profi strahlte Heidi Klum, als sie in ihrer Roberto-Cavalli-Robe über den roten Teppich schritt, in die Kameras. Auch wenn das bei der sonstigen Strahlefrau an diesem Abend doch etwas angespannt wirkte. Private Fragen waren allerdings tabu.

Obwohl sie an diesem Abend genauso wie Seal den Ehering getragen hat (oben weiterklicken), ist sie auf ihren Noch-Ehemann momentan angeblich nicht gut zu sprechen. Laut "Bild"-Zeitung habe sie ihm sogar ein Redeverbot verpasst. Es habe Klum gar nicht gepasst, dass der Sänger bei seinen zahlreichen TV-Auftritten in den letzten Wochen die ehelichen Probleme diskutierte.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele