Posen verdeckt Busen

Heidi Klum hatte schon wieder nichts zum Anziehen!

Adabei
01.08.2014 10:20
Supermodel Heidi Klum, die gerade erst mit einem "Nackt-Plakat", auf dem sie Kleiderhaken anstelle eines Kleides trägt, für Aufsehen sorgte, hatte jetzt schon wieder nichts zum Anziehen! Am Donnerstag stellte sie ein Foto von sich auf Facebook, auf dem sie nur ein Höschen trägt und ihre Brüste von dem US-Designer Zac Posen verdecken lässt.

"Zac Posen, ich brauche etwas zum Anziehen für die heutige 'Project Runaway'-Sendung", schrieb die 41-Jährige gespielt verzweifelt dazu.

Die Reaktionen ihrer Fans auf das humorvoll sexy Foto waren gemischt. Einige lobten Klums Topfigur und ihren Sinn für Humor, doch es sind auch User dabei, die an ihrer Freizügigkeit Anstoß nehmen. "Warum macht sie das? ... und wer ist überhaupt dieser Typ? ... ich glaube, sie dreht jetzt irgendwie ab...", schreibt ein User. Andere fragen, was wohl ihr Freund Vito Schnabel dazu sagen wird. "Sie sollte daran denken, dass sie Mutter ist und einen Freund hat", heißt es in einem weiteren Kommentar. Heidi Klum dürfte die Kritik nicht stören, sie hatte nie ein Problem mit Nacktheit. "Project Runway" läuft nun schon seit zehn Jahren erfolgreich in den USA und ist ein Wettbewerb unter jungen Modedesignern. Gemeinsam mit Klum sitzen bei jeder Staffel berühmte Modedesigner in der Jury. Dem Sieger winkt ein hohes Startgeld für eine eigene Modemarke.

Klum sorgte dieser Tage aber noch mit einer weiteren witzigen Einlage für Lacher. In der "Tonight Show" machte sie sofort mit, als ihr Moderator Jimmy Fallon eine "Turnübung für Zwei" zeigen wollte. Ergebnis: Schon bald kugelten die beiden gemeinsam über eine Turnmatte (Fotos siehe Diashow!)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele