Intime Einblicke

Heidi Klum: So heiß geht’s bei uns im Schlafzimmer zu

Adabei
29.06.2011 16:56
Heidi Klum ist wahrlich nicht schüchtern: Erst vor Kurzem posierte sie, wie Gott sie schuf, für die neue Staffel ihrer US-Erfolgsshow "Project Runway". Und jetzt zog sie im Interview für die US-Ausgabe der "Glamour" im wahrsten Sinne blank und gewährte einen äußerst intimen Einblick in ihr Schlafzimmer.

Seit 2005 ist Supermodel Heidi Klum mit Schmusesänger Seal verheiratet. Dass bei ihnen im Bett keine Langeweile aufkommt, dafür sorgt die 38-Jährige höchstpersönlich. "Mit Strapsen kann man nichts falsch machen", verrät sie dem Magazin. Ihre Strapse habe sie erst unlängst ausgepackt, plaudert Klum aus dem Nähkästchen. "Mein Mann und ich hatten gerade eine 'sexy Woche' in London. Ich habe einen super-kurzen Rock angezogen und darunter Strapse getragen, damit er sie, wenn ich sitze, sehen konnte. Es ist lustig, es ein bisschen aufzufrischen."

Nach Meinung des Models ist es einfach das Wichtigste, das Liebesleben immer wieder anzuheizen: "Ich sage nicht, dass du eine Stange in deinem Schlafzimmer aufstellen musst und total die Sau rauslassen sollst. Aber manches Mal liebe ich es!"

Vierfachmama Heidi gibt zudem zu, dass sie "immer" liebe, wie ihr Mann aussehe. "Er ist sogar heiß, wenn er schläft. Er ist so ein fescher Mann", schwärmt sie vom 48-Jährigen. Schon seitdem sie ihn das erste Mal gesehen habe, sei sie in ihn verknallt. "Wir saßen in der Lobby des 'Mercer Hotel', und er kam vom Fitnesstraining. Ich fühlte mich sofort von ihm angezogen", erinnert sie sich zurück.

Dabei kann das Model bis heute nicht verstehen, warum manche Menschen sich bei Dates so umständlich anstellen. "Ich bin niemand, der herumspielt, um etwas zu bekommen", erklärt sie. "Die ganze Sache mit 'Oh, lass uns Telefonnummern austauschen' und dann warten die Leute vier oder fünf Tage, bevor sie dich anrufen? Ich erkenne den Sinn dahinter nicht. Wenn du was spürst, warum sollst du das vorübergehen lassen. Man lebt ja nur einmal."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele