Tanz mit Travolta

Heidi Klum Händchen haltend mit Vito in Cannes

Adabei
22.05.2014 16:47
Das Versteckspiel hat ein Ende! Heidi Klum jettete anlässlich der Filmfestspiele dieser Tage nach Cannes. Ganz offiziell an ihrer Seite: ihr junger Lover Vito Schnabel. Und er war es auch, der Hand in Hand mit dem Model am Mittwochabend die Puerto Azul Experience verließ. Trotz harter Konkurrenz...

Denn auf der Party am Rande der 67. Filmfestspiele schwang Heidi Klum nicht nur mit ihrem 27-Jährigen Freund das Tanzbein. Kein Geringerer als Hollywoodstar John Travolta bat die 40-Jährige nämlich um einen Tanz. Und der hat einiges an Erfahrung aufzuwarten: 1985 schwang er die blutjunge Prinzessin Diana über das Parkett des Weißen Hauses. Prinz Charles und die Reagans schauten damals gebannt zu.

Mittwochabend war es dann das Model aus Bergisch Gladbach. Heidi Klum war so von den Socken, dass sie sofort ein Foto tweetete. Travolta walzte sie gekonnt über die Tanzfläche bei der Puerto Azul Experience in der Villa Saint Georges, während Ehefrau Kelly Preston an der Bar Klums Boytoy und Kunsthändler Vito Schnabel unterhielt.

Heidi sorgt seit Tagen für Schlagzeilen – Gerüchte kann man das ja nicht mehr nennen. Die Lover küssten sich bei der "Vanity Fair"-Fete am Wochenende vor den Kameras. Böse Zungen behaupten, die Klum sei in Wirklichkeit nur daran interessiert, von Vitos Vater, dem berühmten Maler und Regisseur Julian Schnabel, gemalt zu werden. Aber so etwas wollen wir ihr nicht unterstellen. Vielleicht braucht sie auch nur Abwechslung von Bodyguards und Fitnesstrainern...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele