500 Kalorien am Tag

Haushälterin: Angelina Jolie isst fast nichts mehr

Adabei
15.03.2016 09:29

Die Gerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt wollen nicht abreißen. Erst Anfang der Woche hieß es, Brad Pitt sei nach einem heißen Flirt mit einem der Kindermädchen aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Jetzt plaudert eine ehemalige Haushälterin des Hollywoodpaares aus, dass die schöne Aktrice fast nichts mehr esse.

Gerüchte um eine mögliche Essstörung von Angelina Jolie machen ja immer wieder einmal die Runde. Kein Wunder, wirkt die Schauspielerin von Jahr zu Jahr stetig dünner. Doch jetzt packt eine Haushälterin aus, was tatsächlich bei der 40-Jährigen auf den Teller kommt - und das ist wahrlich nicht viel.

"Angelina verzehrt täglich lediglich einen Teller mit Mango, Bananen und Ananas", erzählte diese jetzt gegenüber "Yahoo". "Alle Leute wissen, dass sie mehr essen sollte und auch Brad macht sich große Sorgen angesichts ihres Essverhaltens." Bei weniger als 500 Kalorien, die Jolie mit dieser Essensration am Tag zu sich nimmt, ist auch nicht verwunderlich, dass sich das Hollywoodpaar deshalb fast täglich in die Haare kriegt.

Führt Flirt mit Nanny und Marion Cotillard zum Ehe-Aus?
Doch warum isst die Schauspielerin, die einst als kurvige Lara Croft Männerherzen höher schlagen ließ, seit einiger Zeit fast nichts mehr? Offenbar schlägt ihr die Ehe-Krise immer mehr auf den Magen. Stimmen die Gerüchte, soll Jolie in der letzten Woche rasend vor Eifersucht ein Kindermädchen entlassen haben. Die Dame soll mit Brad Pitt dermaßen geflirtet haben, dass Jolie es nicht mehr mit ansehen konnte und die Babysitterin entließ. Der Schauspieler sei daraufhin aus dem Familienanwesen ausgezogen sein, heißt es.

Auch ein Set-Flirt ihres Ehemannes mit Beauty Marion Cotillard soll die Krise im Hause Jolie-Pitt angefacht haben, berichtet der "Inquistr". Die US-Medien sind sich jedenfalls sicher: Die Scheidung bei Angelina Jolie und Brad Pitt ist nur noch eine Frage der Zeit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele