Liebes-Gerüchte

Hat sich Kaley Cuoco Millionärssohn geangelt?

Adabei
30.03.2016 08:36

Haben bei Kaley Cuoco etwa die Frühlingsgefühle zugeschlagen? Ein neues Foto auf ihrem Instagram-Profil schürt jedenfalls die Gerüchte um eine frische Liebe der "Big Bang"-Penny. Und bei ihrem Neuen handelt es sich um eine richtig gute Partie...

Ende letzten Jahres trennte sich Kaley Cuoco nach nur 21 Monaten von Tennisstar Ryan Sweeting, die Scheidung läuft noch. Über den Trennungsschmerz scheint die schöne Schaupielerin aber längst hinweg zu sein. Mehr noch: Angeblich hat sich die 30-Jährige sogar schon wieder einen Neuen geangelt.

Denn seit Kurzem tauchen immer wieder Fotos von einem jungen, blonden Mann auf Cuocos Instagram-Profil auf. Das letzte zeigt die beiden in vertrauter Pose: Während die Aktrice über das Suchfernrohr einer Waffe schaut, leckt er an ihrer Stirn. Als Bildunterschrift gibt's lediglich ein Herzerl.

Doch wer ist die angebliche neue Liebe der "Big Bang Theory"-Darstellerin? Wie "Entertainment Tonight" herausgefunden hat, soll es sich bei Kaleys Begleiter um Karl Cook, Millionärssohn und professioneller Reiter, handeln. Bislang hat sich Kaley Cuoco noch nicht zu den Gerüchten um eine neue Beziehung geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele