Ring am Finger

Hat Britney Spears heimlich geheiratet?

Adabei
27.01.2014 16:22
Hat sie es etwa schon wieder getan? Ein Ring auf Britney Spears' linker Hand hat jetzt das Gerücht entfacht, die Pop-Prinzessin habe ihrem Lebensgefährten David Lucado klammheimlich das Jawort gegeben. Stimmen die Spekulationen, so wäre es die dritte Ehe für die 32-Jährige.

Was funkelt da denn am Ringfinger von Britney Spears? Seit dem Wochenende trägt die Sängerin einen verdächtigen Ring an ihrer linken Hand. Kein Wunder, dass da die Gerüchteküche hochkocht und sich jeder fragt: Hat Britney etwa zum dritten Mal den Bund fürs Leben geschlossen?

Kurz nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Jason Trawick kam die 32-Jährige mit David Lucado zusammen. Seit acht Monaten sind der Rechtsanwaltsgehilfe und die Sängerin nun ein Paar. Schon im Dezember gab's Gerüchte, das Paar habe sich verlobt und wolle so schnell wie möglich vor den Altar treten.

Für Britney Spears wäre die Ehe mit David Lucado bereits ihre dritte. Ehe Nummer eins mit Jugendfreund Jason Alexander wurde in Las Vegas geschlossen und nach nur 55 Stunden annulliert. 2004 trat die Sängerin mit ihrem Background-Tänzer Kevin Federline vor den Altar, ließ sich aber drei Jahre später wieder scheiden. Die Verlobung mit Ex-Manager Jason Trawick ging Anfang 2013 in die Brüche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele