"Wie in der Antike"

Hasselhoff: Spirituelle Reise in “früheres Leben”

Adabei
02.07.2014 15:06
David Hasselhoff glaubt anscheinend nicht nur, dass er die Berliner Mauer zu Fall gesungen hat, jetzt meint er auch noch, möglichweise schon einmal gelebt zu haben – und zwar in der römischen Antike. Der Ex-"Baywatch"-Bademeister hat sich einer spirituellen Rückführung in ein früheres Leben unterzogen. Dabei habe er, so "The Hoff", seinen Vater als römischen Politiker getroffen.

Die Rückführung habe er unternommen, weil er wissen wollte, "wer ich in meinem früheren Leben gewesen bin", so Hasselhoff. Bei der Sitzung sei er "in eine Art Trance" versetzt worden, erzählte "The Hoff" dem "Zeit Magazin" laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch. "Es war, als würde ich in die Luft aufsteigen und fliegen." Er habe die Welt von oben gesehen und sich "jung und kraftvoll" gefühlt.

Zudem seien Menschen in langen Gewändern "wie in der Antike" aufgetaucht. Unter ihnen sei auch sein Vater gewesen, berichtete Hasselhoff: "Anders als die anderen trug er eine römische Rüstung. Er war ein wichtiger Politiker." Allerdings sei er gleich mit seinem Vater in einen heftigen Streit geraten.

"Ein verstörendes Erlebnis"
Die Sitzung sei daher "ein verstörendes Erlebnis" gewesen und beschäftige ihn noch immer, meinte Hasselhoff. "Bis heute bin ich mir nicht sicher, ob es bloße Einbildungskraft war oder es sich in einem früheren Leben vielleicht tatsächlich so zugetragen hat", sagte Hasselhoff. Eine Reinkarnation, also die Wiedergeburt nach dem Tod, hält er aber für denkbar: "Ich glaube, dass unsere Seele verschiedene Formen des Seins durchläuft, dass sie nach dem Tod den Körper verlässt und weiter existiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele