Erster Flug

Harrison Ford sitzt nach Unfall wieder im Cockpit

Adabei
29.05.2015 12:04
Harrison Ford ist zum ersten Mal wieder geflogen, seit er einen Flugunfall hatte. Der 72-Jährige hatte sich wochenlang von seinen Verletzungen erholen müssen, so hatte er eine Platzwunde am Kopf sowie einen Becken- und einen Knöchelbruch.

Aufgrund eines technischen Fehlers krachte der Schauspieler am 5. März mit seiner Maschine in den Penmar-Golfplatz. Zum ersten Mal sah man den Darsteller nun im Cockpit eines Helikopters auf dem Flughafen Santa Monica in Los Angeles.

Nach der Landung soll er den Zuschauern ein breites Grinsen geschenkt haben, wohl froh darüber, dass sie geglückt war. Zudem soll er dabei gesehen worden sein, wie er zum Anwesen von Steven Spielberg fuhr. Ein Insider sagte laut "Washington Post": "Harrison scheint es gut zu gehen und er fuhr zu Steven Spielbergs Haus für einen Besuch. Nach den Wochen im Krankenhaus ist er froh, wieder zu Hause zu sein. Er macht kleine Besorgungen und besucht Freunde." Fords Sohn hatte damals bereits aus dem Hospital getwittert, dass der Star leichte Verletzung habe und es ihm gut gehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele