Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
01.10.2014 - 14:18

Hannes & Martin, das charmante Vater- Sohn- Duo

15.09.2008, 15:53
Hannes & Martin, das charmante Vater-Sohn-Duo (Bild: ATV/Kainerstorfer)
Foto: ATV/Kainerstorfer

Hannes
Alter:
 51 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 80 kg
Sternzeichen: Stier
Wohnort: 5020 Salzburg

Martin
Alter:
 24 Jahre
Größe: 176 cm
Gewicht: 67 kg
Sternzeichen: Widder
Wohnort: 5020 Salzburg

Hannes und Martin sind Vater und Sohn, und beide suchen die Traumfrau – ein Novum bei „Bauer sucht Frau“. Das Dreamteam hat eine sehr gute Vater- Sohn- Beziehung. Die beiden sehen sich eigentlich mehr als gute Freunde. Sie betreiben als Nebenerwerb eine Straußenfarm mit fünf Weibchen und einem Männchen. Der zwei Hektar große Hof grenzt an einen Wald, die Straußenfarm wird gemeinsam bewirtschaftet. Hauptberuflich führt Hannes als Baumeister ein eigenes Planungsbüro für Hochbau in Salzburg. Sohn Martin studiert Bauingenieurwesen in Innsbruck und ist zurzeit nur am Wochenende zu Hause. Außerdem verbindet die beiden die Leidenschaft zum Holzarbeiten - und somit können sie sogar dem Sturmschaden, der ihren Hof verwüstete, etwas Positives abgewinnen: Sie können ihn nämlich gemeinsam wieder aufbauen.

Der 51- jährige Hannes war 13 Jahre verheiratet. Nach der Scheidung blieb sein Sohn bei ihm. Danach hatte er eine längere Beziehung, leider ist diese Frau vor sechs Jahren tödlich verunglückt. Nach diesem Schicksalsschlag hatte er keine Beziehung mehr. Doch nun ist die Zeit für einen Neuanfang definitiv gekommen. Hannes reist leidenschaftlich gerne, vor allem liebt er Afrika. Er hat viele Rucksacktouren unternommen, unter anderem nach Kenia und Malawi. Ansonsten ist er ein begeisterter Golfspieler und Bergsteiger. Die Herzdame sollte groß, schlank und zwischen 35 und 50 Jahre alt sein.

Der 24- jährige Martin hatte erst zwei kurze Beziehungen hinter sich und ist seit zwei Jahren Single. Zu seinen Hobbys gehören natürlich die Straußen, aber auch das Faustballspielen in einem Verein. Bis jetzt hat er die „Richtige“ einfach noch nicht gefunden. Seine Traumfrau sollte schwarzhaarig, schlank und sportlich sein.

Gleich fünf Frauen haben den Hof der beiden auf den Kopf gestellt.

Drucken
Werbung
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum