Busen statt Buch

Grace Jones entblößt bei Promo-Event ihre Brüste

Adabei
02.10.2015 13:41
So promotet eine echte Diva ein Buch! Zuerst kam Grace Jones zwei Stunden zu spät zur Signierstunde, dann lüftete sie zum Erstaunen der Anwesenden ihr sowieso schon durchsichtiges Leiberl und präsentierte ihre Brüste.

Das Buchgeschäft in New York hatte zur Signierstunde mit der 67-jährigen Popikone geladen. Anlass: Die Veröffentlichung ihres neuen Buches "I'll Never Write My Memoirs". Allein Jones tauchte berichten der "Daily Mail" zufolge erst mit zwei Stunden Verspätung auf. Dann zückte die Legende aber nicht etwa den Stift, um Autogramme zu schreiben, sondern lüftete lieber ihr semi-transparentes Top und zeigte der versammelten Menge ihre zugegebenermaßen sehr ansehnlichen Brüste.

In ihrer Autobiografie lästert die bald 70-Jährige übrigens kräftig gegen ihre jungen Nachfolgerinnen Miley Cyrus, Beyoncé oder Nicki Minaj und die Art, wie diese sich kleiden, in den Medien präsentieren und selbstdarstellen.

"Möchtegern Beyoncé, Möchtegern Miley Cyrus, Möchtegern Rihanna, Möchtegern Lady Gaga, Möchtegern Rita Ora, Möchtegern Sia, Möchtegern Madonna. Ich kann sie nicht leiden, abgesehen von dem Ausmaß, dass sie so sind wie ich", so die Sängerin in ihrem Buch. "Ich wurde von diesen Menschen, die glauben, dass ich reich bin, sowas von kopiert… Ich war die Erste, bin aber finanziell nicht die Begünstigte gewesen", ätzt Jones weiter. "Das Problem bei Nicki Minaj und Miley Cyrus ist, dass sie ihre Ziele sehr schnell erreichen. Er gibt keine langfristige Version und sie vergessen, dass sobald du in dem Strudel landest, du das System bekämpfen musst, dass um die Außenseiter herum erstarrt, die sie zu vertreten behaupten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele