Ignoriert Warnungen

Gomez: Ist ihr Bieber wichtiger als ihre Familie?

Adabei
12.03.2014 11:26
Es war ja schon fast zu befürchten, dass in der On-Off-Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber das letzte Kapitel noch lange nicht geschrieben wurde. Gerüchten zufolge haben die Teeniestars jetzt nämlich wieder zueinander gefunden. Doch während die beiden nach dem Liebes-Comeback vermutlich auf Wolke sieben schweben, soll Gomez' Familie alles andere als begeistert sein von ihrer neuen, alten Liebe.

Das neuerliche Aufflammen von Justin Biebers und Selena Gomez' Liebe bereitet nicht allen Freude. Vor allem die Familie der 21-Jährigen soll besorgt sein, dass sich die Sängerin und Schauspielerin nun erneut auf den in letzter Zeit vor allem durch seine Eskapaden aufgefallenen Teenie-Schwarm eingelassen habe. "Selena hat Justin schon in der Vergangenheit ihrer Familie vorgezogen", erklärt ein Insider dem "People"-Magazin. "Sie sind enttäuscht deswegen. Ihr Vater sagte ihr, dass er nicht will, dass sie Zeit mit Justin verbringt."

Vor allem der Umstand, dass Bieber nicht nur einen schlechten Einfluss auf Gomez haben, sondern durch seine etlichen Fehltritte der letzten Wochen auch das Image und damit die Karriere der 21-Jährigen gefährden könnte, soll der Familie Kopfzerbrechen bereiten. Doch Gomez stelle sich bei den Warnungen ihrer Familie einfach taub, erzählt ein Insider "E! News". "Mit ihr kann man nicht reden. Sie tut einfach, was sie will."

Ein heißer Tanzclip, den Justin Bieber vor wenigen Tagen selbst auf Instagram stellte und anschließend wieder entfernte, heizte die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der Teeniestars wieder an (siehe Infobox). Schon davor wurden Bieber und Gomez vermehrt gemeinsam gesichtet, außerdem widmete der 20-Jährige seiner Kollegin einen Song und mehrere Twitter-Nachrichten. Zudem soll Bieber 10.000 Dollar für Blumenarrangements ausgegeben haben, um die schöne Brünette zu beeindrucken. "Bieber ist schwer hinter Selena her", sind sich Insider sicher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele