"Nie im Leben..."

Glööckler & Lugners – erster Wirbel vor dem Opernball

Adabei
13.01.2013 22:00
Am 7. Februar feiert Mode-Macher Harald Glööckler sein Debüt auf dem Wiener Opernball. Nicht aber als Gast von Richard Lugner – in dessen Richtung ätzte der Paradiesvogel auch gleich. Doch das ging auch umgekehrt: Lugners Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, sagte dazu: "Nie im Leben würden wir den zu uns einladen."

Scharf wies der schrille Designer am Sonntag einen Bericht der "Bild"-Zeitung zurück, dass er der heurige Gast des Baumeisters sein soll. "Davon möchte ich mich in jeder Form distanzieren. Dafür hat mir der Wiener Opernball einfach zu viel Tradition, Niveau und Klasse, als dass ich mit so etwas in Verbindung gebracht werden möchte", ließ er "Mörtel" ungefragt in einer Aussendung wissen. Er "möchte auch nicht in die Fußstapfen ehemaliger Call-Girls treten und auch keiner der Hollywoodstars sein, die auf die Einladung von Herrn Lugner beim Opernball erscheinen".

Wahr sei vielmehr, dass die Harald Glööckler International GmbH für den Opernball eine Loge gemietet habe und selbst Gäste einlade: "Ich wollte meinem Lebensgefährten Dieter Schroth zu unserem 25-jährigen Jubiläum eine ganz besondere Freude machen und diesen schönen Anlass an diesem so perfekten Ort mit Freunden und prominenten Gästen gebührend feiern." In der Entourage des Designers befinde sich u.a. Prinzessin Xenia von Sachsen. Weitere prominente Gäste sollen kurzfristig bekannt gegeben werden.

Den Baumeister ließ der Korb relativ unbeeindruckt. "Ich kenne den Herren Glööckler nicht. Das ist doch irgendein Transvestit oder so...? Moment - die Anastasia sagt, der ist ein netter Kerl. Keine Ahnung, was er will, vielleicht hat er keine Loge und will wo unterkommen", meinte Lugner. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Parteien nicht in den engen Gängen der Staatsoper begegnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele