Wo ist der Busen?

Gisele Bündchen verführt in kaum sichtbarem Body

Adabei
24.11.2015 06:00
Gisele Bündchen beweist wieder einmal, dass sie auch nach ihrem Rückzug vom Laufsteg das heißeste Model der Welt ist. Aktuell verführt sie in der Weihnachtskampagne des brasilianischen Schmucklabels Vivara in kaum sichtbaren Dessous.

Auf den ersten Blick wirken die Fotos mit Gisele Bündchen als würde sie nackt posieren. Vermutlich sollte die "schlichte" Bekleidung nicht vom eigentlichen Thema der Kampagne ablenken: der "Christmas Collection" des Schmucklabels. Gelungen ist das freilich nur bedingt. Wer soll beim Luxuskörper der Schönen auf Halsketten, Ohrringe und Armreifen achten? Wir fragen uns nur eines: Wo ist der angeblich bei einem Schönheitschirurgen in Paris gemachte neue Busen?

Im Juli hatten Meldungen für Aufregung gesorgt, wonach Bündchen sich zu ihrem 35. Geburtstag unter einer Burka versteckt in eine Beautyklinik eingeschlichen hätte, um sich auffrischen zu lassen. Unter anderem wurde kolportiert, dass ihre Brüste eine Generalüberholung erhalten hätten.

Bündchen war lange Jahre das Gesicht des Modehauses Chanel, arbeitete aber auch für Valentino, Versace, Louis Vuitton und als Engel bei Victoria's Secret. Im März erklärte sie ihren Rückzug als aktives Laufstegmodel. Für "besondere Projekte" wolle sie aber weiterhin zur Verfügung stehen. Nach Schätzung des "Forbes"-Magazins verdiente Bündchen allein im vergangenen Jahr 47 Millionen Dollar (etwa 44 Millionen Euro). Das Model ist mit dem US-Football-Star Tom Brady verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.

Video:Bündchen-Nacktbuch kostet 500 Euro

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele