Hängebusen mit 35

Gisele Bündchen schleicht in Burka zum Beauty-Doc

Adabei
30.07.2015 14:58
Gisele Bündchen soll sich heimlich einer Schönheits-OP unterzogen haben. Dafür hat sich das Model angeblich laut der "New York Post" in eine Burka gehüllt, um unbemerkt in die International Clinique du Parc Monceau in Paris einchecken zu können.

Bei den Operationen soll es sich um eine Brust- und eine Augen-OP gehandelt haben - ein Geschenk, das sie sich selbst zum 35. Geburtstag gemacht habe. Denn seit der Geburt ihrer Kinder habe die Brasilianerin mit ihren "hängenden" Brüsten gehadert, heißt es. Blöd nur, dass unter dem Gewand die nackten Füße der Blondine in Sandalen hervorschauten, was im muslimischen Glauben nicht erlaubt ist. Zudem sind Burkas in Frankreich seit 2010 verboten.

Schwester Rafaela war mit dem Model nach Frankreich gereist und hatte dieselbe Verkleidung gewählt, der Chauffeur soll die beiden im Bristol Hotel abgeholt und zur Klinik gefahren haben. Am nächsten Tag ging es zurück ins Hotel, bevor sie ins "Les Sources de Caudalie"-Spa eincheckten, um sich dort von den angeblichen Eingriffen zu erholen.

Der Ex-Victoria's -Secret-Engel hatte in der Vergangenheit eigentlich immer wieder beschworen, sich nicht unters Messer legen zu wollen…

Bilder von Bündchen unter der Burka sehen Sie in der Freitagausgabe der "Kronen Zeitung".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele