Hochzeits-Countdown

George Clooneys Verlobte: Brautparty in New York

Adabei
01.08.2014 11:24
Amal Alamuddin, die Verlobte von George Clooney, hat am Dienstag in New York ihre Brautparty gefeiert. Laut einem Bericht von "Page Six" habe die britische Menschenrechtsanwältin zusammen mit George Clooneys Mutter und dessen Schwester im Haus von Schauspielerin Ellen Barkin Party gemacht.

Diese Tatsache sorgt ein wenig für Verwunderung: Denn Barkin und Clooney sorgte dereinst am Set von "Ocean's Thirteen" für einige Gerüchte. So scherzte die 60-jährige Schauspielerin in einem Interview aus dem Jahr 2006: "Ich bin vermutlich die einzige Schauspielerin, die hier steht und voller Stolz sagen kann: 'Ich habe mit George Clooney geschlafen!' Wenn du in seiner Nähe nichts fühlst, solltest du dich besser untersuchen lassen."

Clooney dementierte die Gerüchte um eine Affäre später und erklärte, Barkin sei nur eine gute Freundin.

Der Hollywoodstar will angeblich im September in Italien vor den Traualtar treten und Lana Del Rey für eine Live-Performance bei der Hochzeit buchen. Ein enger Freund des 53-jährigen Schauspielers verriet kürzlich: "Amal ist ein ganz großer Fan von Lana Del Rey, deswegen hat George sich sofort mit dem Management in Verbindung gesetzt, um zu schauen, ob er die Sängerin für ein Privatkonzert buchen kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele