Rosen statt Kontrakt

George Clooney verzichtet auf Ehevertrag

Adabei
11.08.2014 09:37
Schön langsam wird es ernst: Das Aufgebot haben George Clooney und Amal Alamuddin beim Londoner Standesamt bereits bestellt. Jetzt macht der Hollywoodstar mit einem echten Liebesbeweis Schlagzeilen. Der 53-Jährige, der geschätzte 120 Millionen Euro reich ist, will nämlich keinen Ehevertrag.

Wenn das kein Liebesbeweis ist! George Clooney will bei der Hochzeit mit seiner schönen Verlobten auf einen Ehevertrag verzichten. Und das, obwohl Alamuddin, die immerhin Anwältin ist, ihm diese Sicherheit sogar angeboten hat. "George ist nicht nur verliebt. Er vertraut Amal blind und will die Ehe nicht mit einem Vertrag beginnen", verrät ein Freund des Schauspielers der "BamS".

Die 36-Jährige wollte einen entsprechenden Kontrakt von einem Londoner Kollegen aufsetzen lassen, damit im Fall einer Scheidung die Aufteilung des geschätzten 120-Millionen-Euro-Vermögens geregelt ist. Clooney jedoch soll mit 36 roten Rosen und einer Karte mit den Worten "Meine Liebe zu dir ist grenzenlos" geantwortet haben. George Clooney scheint also tatsächlich an ein Happy End mit Amal Alamuddin zu glauben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele