"Jetzt ist es Zeit"

George Clooney unter Druck: Amals Papa will Enkerl

Adabei
30.09.2014 16:26
Hollywoods begehrtester Junggeselle ist dieses Wochenende in den Hafen der Ehe eingelaufen. Doch kaum hat George Clooney seiner Amal den Ring angesteckt, soll der Schwiegerpapa bereits Druck machen. Noch während der Zeremonie soll Ramzi Alamuddin den 53-Jährigen erklärt haben, dass er auf baldige Enkerl hoffe.

Gibt's nach der Hochzeit mit Amal Alamuddin jetzt in Windeseile kleine Clooneys? Wenn es nach dem Schwiegerpapa des Hollywoodstars geht, schon. Ranzi Alamuddin soll es gar nicht abwarten können, Enkerl zu bekommen - und dem Liebsten seiner Tochter diesbezüglich ordentlich Druck gemacht haben.

Und das sogar während der Zeremonie, wie "Us Magazine" herausgefunden haben will. "Jetzt ist es Zeit für die Enkelkinder", soll Alamuddin während seiner Hochzeitsansprache verkündet haben. Gerüchte um eine Schwangerschaft von Amal gab es ja schon vor der Hochzeit, die dementierte Clooney allerdings. Die nächsten sollten sich laut Vorstellung von Papa Alamuddin jedoch bewahrheiten.

Zehn Millionen Euro für Hochzeit ausgegeben
Unterdessen haben Clooney und seine Truppe Venedig wieder verlassen. Was bleibt, sind die Rechnungen für die Hochzeit im Hollywood-Stil, die die Lagunenstadt fünf Tage lang in Atem gehalten hat. Auf zehn Millionen Euro bezifferte die Tageszeitung "La Repubblica" die Kosten der Feier mit Dutzenden nach Venedig gereisten VIP-Gästen.

"Liebe hat keinen Preis, doch in diesem Fall schon. Ramzi Alamuddin, Vater der Braut, soll eine horrende Summe für Hotels, Restaurants, Sicherheitsmaßnahmen und Reisen der Gäste gezahlt haben", kommentierte das Blatt. Italienische Medien berichteten, dass der Vater die Feier zahlen wollte. Zumindest ein Teil der Summe sollte jedoch durch den Verkauf der exklusiven Bilder der Hochzeit an das "People"-Magazin hereingebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele